Unser Team
Unser Team
 

Elektro Klaus GmbH & Co. KG
Öchtringhauser Str. 28
59558 Lippstadt

 

Telefon:

0 29 48 / 313 oder

0 29 48 / 17 67
Fax:

0 29 48 / 20 01
E-Mail:
info@elektro-klaus-lippstadt.de

Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag:

7:30 Uhr - 12:00 Uhr

13:30 Uhr - 16:30 Uhr 

Freitag:

7:30 Uhr - 13:00 Uhr

 

 

 

Unser Betrieb

Wir sind ein moderner und zuverlässiger Fachbetrieb für Elektroinstallationen. 

Unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz beruht auf jahrelanger Erfahrung:

Ein halbes Jahrhundert Fleiß, Mut zur Erneuerung, Qualitätsbewusstsein und Kundennähe.

Das Ergebnis: ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen, das sich in der Region einen Namen gemacht hat.

Zwischen 25 und 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind heute bei uns beschäftigt. Darunter Monteure für Elektroinstallation, Kundendienst und Kabelbau, Büroangestellte und Auszubildende. Auf Ausbildung wurde schon immer Wert gelegt. Ca. 100 junge Menschen wurden von 1956 bis jetzt bei uns ausgebildet.

Wir sehen die fundierte Ausbildung des Nachwuchses als Investition in die Zukunft und handeln damit auch weiterhin ganz im Sinne des Firmengründers. Einige unserer Mitarbeiter sind schon seit über 25 Jahren im Betrieb tätig.

Die gesamte Palette an Elektroinstallationen für Industrie und Haushalt, von Beleuchtungsanlagen, Verteilungsbau, Netzwerktechnik und Installation von Notstromanlagen, über Straßenbeleuchtung bis zu Satelliten-, Antennen-, Sprech-, und Lichtrufanlagen sowie Brandmelde- und Alarmanlagen werden bei uns angeboten.

In der Vergangenheit gehörten zu den Auftraggebern und Aufträgen u. a. Einkaufsmärkte sowie der Neubau und Umbau von Altenheimen und Sportgeschäften. Ferner sind seit mehreren Jahren Mitarbeiter von uns in  Krankenhäusern und Industriebetrieben in Lippstadt im Einsatz.

Das Unternehmen verfügt über ein Bürogebäude und eine großzügige Halle, in der die Elektrowerkstatt, ein Installationslager und die Fahrzeuge untergebracht sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro Klaus GmbH und Co. KG